Über mich

Arife Latifaj – neugierig, gesundheitsbewusst, engagiert

Ich habe am IKP (Institut für Körperzentrierte Psychotherapie IKP, in Zürich) zwei Weiterbildungslehrgänge  als Ernährungs-Psychologische Beraterin IKP und Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP abgeschlossen. Schon zu Beginn des Studiums  war mir klar, dass ich das Wissen und die Selbsterfahrungsübungen, die mir hier vermittelt wurde, an andere Menschen weitergeben will. Aus diesem Grund habe ich meine ganzheitliche Beratungspraxis ganzxund eröffnet:

Ich bin der festen Überzeugung, dass die grösste und wertvollste Arbeit, die ein Mensch machen kann, ist, an sich selbst zu arbeiten.

Der Lohn dafür ist grenzenlos, weil dies zur Zentriertheit auf allen Ebenen führt. Das inspirierte mich ebenso, meine Vision in meine Ganzheitliche Beratungspraxis einfliessen zu lassen.

Meine Ausbildung in Stichworten:

Ausbildung:
BFS Winterthur Fachfrau Betreuung EFZ

Beruflicher Werdegang:
Fachfrau Betreuung EFZ Chinderhuus Sunne in Regensdorf
Ausbildung Kinderkrippe Albisrieden Fachfrau Betreuung EFZ
Praktikum Kinderkrippe Albisrieden

Weiterbildungen:
Ernährungs-Psychologische Beratung IKP i.A
Körperzentrierte Psychologische Beratung IKP i.A
Coaching Ausbildung Regina Swoboda – open4life
NLP-Practitioner Marc M. Galal Institut

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.